Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

02
02
Kommentare: 0
TTer Ron



Vorheriges Bild:
Trassenbau 15 - Schienenverlegung  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 17 - Schmalspurtrasse

Trassenbau 16 - Schattenbahnhof
Trassenbau 16 - Schattenbahnhof

            

Trassenbau 16 - Schattenbahnhof
Beschreibung: Ja, da man ja nie fertig wird und ständig was Neues im Kopf hat, habe ich bemerkt, dass noch ein Schattenbahnhof fehlt! Na so was... Also wohin damit? Hinten bei der 2-Gleisigen Haupttrasse war es nicht möglich den Schattenbahnhof noch unter zu bringen. Daher musste eine Lösung her, wo der Schattenbahnhof etwas geneigt ist und nur in eine Richtung befahren werden kann. Somit habe ich noch zusätzliche Streben eingebaut und die eigentliche Bahnhofsplatte her genommen und die Grundplatte für den Schattenbahnhof eingepasst. Auch soll dieser Schräg verlaufen, um Züge mit 6 Wagen 'parken' zu können. Mal sehen wie es wird...
Schlüsselwörter: Schattenbahnhof, Bahnhof, schmeese
Datum: 13.04.2007 23:35
Hits: 7010
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 136.4 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 15 - Schienenverlegung  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 17 - Schmalspurtrasse

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf