Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

12 erste Bewärungsprobe
12 erste Bewärungsprobe
Kommentare: 0
TTorsten



Vorheriges Bild:
Trassenbau 16 - Schattenbahnhof  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 18 - Schattenbahnhof

Trassenbau 17 - Schmalspurtrasse
Trassenbau 17 - Schmalspurtrasse

            

Trassenbau 17 - Schmalspurtrasse
Beschreibung: Nun, der Schattenbahnhof war das Eine, aber da hab ich im Internet eine vermeintliche TT Schmalspurbahn erstanden… Also muss auch noch eine Schmalspurtrasse untergebracht werden. Wie ich später erfahren durfte, war die nicht TTm sondern HOe? Jedenfalls ist der Aufbau doch etwas zu groß geraten aber auf N-Gleis fährt die Bahn. Egal, es wird sich schon eine Schmalspurbahn finden, die von der Bergstation ins Tal zum Bahnhof fahren wird… Es war oder ist ganz schön Eng die Bahn auf geschwungener Strecke ins Tal zu bekommen, aber ich finde die Lösung ist super geworden. Schön zu sehen ist rechts die Platte für den Bergbahnhof und der Bergkirche, die dort mal ihren Platz haben wird.
Schlüsselwörter: Schmalspur, TTm, Bergstation, Kirche, schmeese
Datum: 13.04.2007 23:46
Hits: 8664
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 123.5 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 16 - Schattenbahnhof  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 18 - Schattenbahnhof

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf