Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

9
9
Kommentare: 0
TTMS



Vorheriges Bild:
Trassenbau 14 -Schienenverlegung  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 16 - Schattenbahnhof

Trassenbau 15 - Schienenverlegung
Trassenbau 15 - Schienenverlegung

            

Trassenbau 15 - Schienenverlegung
Beschreibung: ...Die Verlegung der Gleise ist kein Problem, mit doppelseitigem Klebeband macht man Meter; aber alles nur so lange schön, wie die Temperatur im Raum gleich bleibt! Ich hätte nicht gedacht, wie weich das Klebeband im Sommer wird! Hätte man sich ja auch denken können, aber es lief ja so gut. Nun, im Sommer bei 30 Grad im Raum habe ich dann auch noch die Trennstellen vergrößern müssen und kleine Schrauben zur Befestigung der Schienen verwendet - also doppelt gemoppelt. Nun ja, aber wenigstens verrutschen die Schienen nicht mehr. Daher musste ich mir etwas Neues einfallen lassen, damit ich keine Schrauben im sichtbaren Bereich der Trasse habe, die ich zum Glück zu diesem Zeitpunkt noch nicht verlegt hatte. Auch die Oberleitung wurde begonnen, da schon jetzt der Zugang zu den Schrauben der Mastenfüße mitunter sehr bescheiden ist...
Schlüsselwörter: Oberleitung, Trasse, Schienen, schmeese, Schrauben, Klebeband
Datum: 13.04.2007 23:25
Hits: 7753
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 139.6 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 14 -Schienenverlegung  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 16 - Schattenbahnhof

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf