Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

5.Bauabschnitt
5.Bauabschnitt
Kommentare: 0
m.siber



Vorheriges Bild:
Bhf Alexanderhütte  
 Nächstes Bild:
Blockstelle mit AT

Blick zum Kohlebunker
Blick zum Kohlebunker

            

Blick zum Kohlebunker
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.08.2007 22:58
Hits: 4832
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 63.1 KB
Hinzugefügt von: constructo

Autor: Kommentar:
hüttenwerker
Member

Registriert seit: 11.07.2018
Kommentare: 1
Endlich mal ein industrielles Szeanrio

Von allen im Forum gezeigten Anlagen finde ich mich von dieser sehr angesprochen. Es ist eben ein ganz besonderes Motiv, welches hier äußerst präzise und auch sachkundig umgesetzt ist. Als Anhänger solcher Anlagen bin ich somit begeistert und fühle mich endlich im TT-Board diesbzüglich nicht mehr als einsamer Exot. Denn auch errichte ein rein schwerindutrielles Szenario, welches bei Gelegenheit in der Fotogalerie eingestellt wird. Auf jeden Fall motiviert mich Constructos Anlage sehr.
12.07.2018 10:52 Offline hüttenwerker



Vorheriges Bild:
Bhf Alexanderhütte  
 Nächstes Bild:
Blockstelle mit AT

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf