Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Blick auf die Ausfahrten
Blick auf die Ausfahrten
Kommentare: 0
TTDanielTT



Vorheriges Bild:
Trassenbau 19 - Seiteneinblicke  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 21 - Ãœbersicht

Trassenbau 20 - Elektrifizierung
Trassenbau 20 - Elektrifizierung

            

Trassenbau 20 - Elektrifizierung
Beschreibung: Die Elektrifizierung geht straff voran. Allerdings ist der Schattenbahnhof immer noch nicht weiter :o( Der ICE hat aber schon seine fertige Strecke. Auch mit höherer Geschwindigkeit kann der Schattenbahnhof durchfahren werden. Macht schon Spaß die Fahrerei. Aber ich sollte mich mal wieder dem Plattenbau zuwenden…
Unten rechts im Bild sieht man die Pläne für die kombinierte Bremsmodul – Halteabschnitt – Signalsteuerung die sehr zuverlässig funktioniert.
Schlüsselwörter: Elektrik, Signal, Steuerung, Halteabschnitt, Bremsmodul, Schattenbahnhof, ICE, schmeese
Datum: 14.04.2007 00:17
Hits: 8720
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 150.0 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 19 - Seiteneinblicke  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 21 - Ãœbersicht

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf