Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

008. - Modul rechte Seite (2. Entwurf)
008. - Modul rechte Seite (2. Entwurf)
Kommentare: 0
Goltzschi



Vorheriges Bild:
Trassenbau 18 - Schattenbahnhof  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 20 - Elektrifizierung

Trassenbau 19 - Seiteneinblicke
Trassenbau 19 - Seiteneinblicke

            

Trassenbau 19 - Seiteneinblicke
Beschreibung: Hier nur einmal einen Blick zwischen die untere Trasse, dem rechten Gleiswedel und der Bergbahnhofsplatte. Natürlich fahren schon die E-Loks zur Probe, soweit die Elektrifizierung vorangeschritten ist. Bis jetzt funzt alles bestens! Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die digitale Steuerung in Betracht gezogen habe sondern die Loks Analog und die Weichen, Signale etc. mit Switch-Com steuern will, wurde die Oberleitung auch im Tunnel verlegt. Die Masten habe ich in Massen gehabt und noch günstig bekommen, sodass auch im verdeckten Bereich Oberleitungsmasten stehen. Wenn die Oberleitung gut verlegt wird, gibt es auch keine Probleme mit dem Stromfluss und des "Entgleisens" der Pantographen.
Schlüsselwörter: Trasse, Gleiswedel, Bergbahnhof, Oberleitung, Analog, Switch, Com, schmeese
Datum: 13.04.2007 23:55
Hits: 7284
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 119.6 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 18 - Schattenbahnhof  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 20 - Elektrifizierung

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf