Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

tt4
tt4
Kommentare: 0
Frank Buerge



Vorheriges Bild:
Trassenbau 11 - Trassenuntergrund  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 13 - Kurvengestalltung Unterbau

Trassenbau 12 - Kurvengestalltung Untergrund
Trassenbau 12 - Kurvengestalltung Untergrund

            

Trassenbau 12 - Kurvengestalltung Untergrund
Beschreibung: Nun, da ich ja den ICE etwas schneller durch die Kurven fahren lassen will und meine Anlage ja fast ausschliesslich Steigungen bzw. Gefaelle hat, habe ich mir gedacht die Kurven etwas zu unterfuettern, um die ewtas hoehere - wenn auch nicht vorbildgerechte - Geschwindigkeit nicht in der Entgleisung des Zuges enden zu lassen. Dies aber gleich als Warnung sollte sich an manchen Stellen noch zu einem Problem entwickeln. Also gleich hier, von den 2 Pappstreifen ist einer zuviel. Aber ansonsten ist der Unterbau einfach. Man nehme den Pappruecken von den Schreibblocks und schneide Streifen in etwa der Haelfte der Schienen zu. In diese dann auf einer Seite kleine Dreiecke um einen schoenen Bogen legen zu koennen. Das Ganze wird dann mit dem Express Holzleim verklebt. Nach ca. 2 min kann dann auch schon der Kork aufgeklebt werden. Der Aufbau ist auf dem Bild schoen zu sehen.
Schlüsselwörter: Kurve, Unterbau, Kork, Holzleim, Trasse, schmeese
Datum: 30.12.2006 02:31
Hits: 6066
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 83.2 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 11 - Trassenuntergrund  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 13 - Kurvengestalltung Unterbau

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf