Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

2008 die Stadt schrumft auf TT
2008 die Stadt schrumft auf TT
Kommentare: 0
keraw



Vorheriges Bild:
Trassenbau 10 - Bau des Trassenuntergrundes  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 12 - Kurvengestalltung Untergrund

Trassenbau 11 - Trassenuntergrund
Trassenbau 11 - Trassenuntergrund

            

Trassenbau 11 - Trassenuntergrund
Beschreibung: Nun hier ein aufgeklebtes und fixiertes Stueck. Man sieht auch, dass ich die Trassen in den Kurven in 2 Streifen geschnitten habe, um die Verlegung des Korkes in den Kurven ohne Wellen zu ermoeglichen. Nun, ein gerader Schnitt hilft zwar, aber ich habe alle Schnitte frei Hand gemacht und trotzdem gelingt das Verkleben ohne Probleme. Auch wenn mal ein Zwischenraum zwischen den beiden Streifen in der Kurve ist, wird dieser ja mit dem Kleber aufgefuellt. Die Maenge des Klebers ist nach ermessen aufzutragen. Ich habe ein Spachtel genommen und eine ca. 1-2mm dicke Schicht gelassen. Die Abstaende auf den 10cm breiten Trassenbraettern fallen automatisch so, dass links und rechts der Trasse die Oberleitungsmasten ihren Platz finden und nicht ueber das Trassenbrett hinaus stehen.
Schlüsselwörter: Trasse, Kork, Kleber, Spachtel, Untergrund, schmeese
Datum: 30.12.2006 02:19
Hits: 6750
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 108.5 KB
Hinzugefügt von: schmeese

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Trassenbau 10 - Bau des Trassenuntergrundes  
 Nächstes Bild:
Trassenbau 12 - Kurvengestalltung Untergrund

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf