Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

P8
P8
Kommentare: 0
Frank Buerge



Vorheriges Bild:
Abzweig Az Coswig/S. 04  
 Nächstes Bild:
Abzweig Az Coswig/S. 06

Abzweig Az Coswig/S. 05
Abzweig Az Coswig/S. 05

            

Abzweig Az Coswig/S. 05
Beschreibung: Abzweig Az bei Coswig mit zwei in Überhöhung liegenden aufgebogenen 1200 und gebogener Kreuzung mit weiterführenden Bogen mit beweglichen Herzstückspitzen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.04.2008 00:24
Hits: 5580
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 224.8 KB
Hinzugefügt von: volkereitel

Autor: Kommentar:
miTTglied
Member

Registriert seit: 06.02.2006
Kommentare: 1
Steigerung

Es gibt für alles eines Steigerung. Im Maßstab 1:120 müsste das gesamte Meisterwerk samt Ausbindern ca. 80 cm lang sein. Top Teil! Mein linker Nachbar lässt sich partout nicht dazu zu bewegen endlich noch sein OG zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Bis zum nächsten Bordtreffen. Gruß aus Ahrensfelde.
19.04.2008 19:12 Offline miTTglied



Vorheriges Bild:
Abzweig Az Coswig/S. 04  
 Nächstes Bild:
Abzweig Az Coswig/S. 06

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf