Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Unterbau_4
Unterbau_4
Kommentare: 0
heibra



Vorheriges Bild:
Ausfahrt  
 Nächstes Bild:
Clubanlage 2

Clubanlage
Clubanlage

            

Clubanlage
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.10.2005 20:41
Hits: 8458
Downloads: 1
Bewertung: 2.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 53.4 KB
Hinzugefügt von: Heizhaus

Autor: Kommentar:
Dixie
Member

Registriert seit: 09.09.2007
Kommentare: 10
Ich finde es gut

Die in Deinem Ordner vorgestellten Anlagen finde ich ganz nett gestaltet. Sicher gibt es immer Verbesserungen, aber eine Anlage wird ja nie fertig! Die Bewertungen für Deine Bilder kann ich so nicht nachvollziehen. Im obigen Bild sind die Gleise schön eingeschottert, verdeckte Weichenantriebe, schöne beleuchtete "Salatschüsseln", etc. Die O-Leitung wird sicherlich noch ergänzt. Für mich eine gut gestaltete Anlage!
Viel Freude beim weiteren Anlagenbau wünscht

dixie
03.10.2007 10:54 Offline Dixie



Vorheriges Bild:
Ausfahrt  
 Nächstes Bild:
Clubanlage 2

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf