Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

DB,Ruhmspringe
DB,Ruhmspringe
Kommentare: 0
Vermi



Vorheriges Bild:
Probe Nebenbahn-Bahnhof  
 Nächstes Bild:
Ãœbersicht

Saßnitz 1969 Modell
Saßnitz 1969 Modell

            

Saßnitz 1969 Modell
Beschreibung: Dies ist ein Bild aus ein modellbahnkalender von 1969.Also das Bild ist 37 Jahre alt und diese Anlage genauso.
Desweiteren steht ein Text dazu den ich kurz umreisse....
internationaler Transit..Warenaustausch mit skandinavischen Ländern...ausgezeichnetes Können der Leipziger Modellbahnfreunde...ein vorbildgerechtes HO-Grossmodell entstand..auf dem Foto zu sehende Grossbauten sind Eigenanfertigungen der Leipziger...Das rollende Material ist von Piko.
Schlüsselwörter: Saßnitz, Fährhafen, Eisenbahnfähren, HO, TTWarnemünde, Gedser, Trelleborg, Schweden, Dänemark, DDR
Datum: 10.01.2007 19:04
Hits: 9279
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 359.1 KB
Hinzugefügt von: Rammsteinchen

Autor: Kommentar:
turi
Member

Registriert seit: 11.02.2009
Kommentare: 2
Da werden Erinnerungen wach

Hallo Rammsteinchen,
die Anlage habe ich als Kind in Leipzig gesehen! Da war zum Weihnachtsmarkt immer eine Modellbahnausstellung. Was habe ich damals als kleiner Steppke von einer Bahn mit Fähre geträumt... ;-)

Ja, lang lang ist es her...

Danke für das Bild,
Jens
22.11.2009 23:04 Offline turi



Vorheriges Bild:
Probe Nebenbahn-Bahnhof  
 Nächstes Bild:
Ãœbersicht

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf