Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Kirmes in der Nacht
Kirmes in der Nacht
Kommentare: 0
Der Gerdl



Vorheriges Bild:
12 (xx.11.2003) Einschottern Teil 2  
 Nächstes Bild:
14 (31.12.2003) Silvester Halbzeit

13 (14.12.2003) Gleisalterung
13 (14.12.2003) Gleisalterung

            

13 (14.12.2003) Gleisalterung
Beschreibung: Das Einschottern ist abgeschlossen, die Bahnsteige einschl. Beleuchtung sind an ihrem endgültigen Platz. Die Gleise wurden farblich behandelt. Die Kleineisen wurden rostrot getupft, die Schwellen mit sehr stark verdünnten Revell-Farben gealtert. Holzschwellen der Hauptgleise in schwarzbraun, Nebengleise grauweißlich, Betonschwellen in ockerbraun. Ich stellte fest, dass man das Gleise altern besser vor dem Schottern durchführen sollte, denn hinterher ist man immer schlauer und so konnte ich die Flanken der Schwellen leider nicht altern.
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.05.2006 15:34
Hits: 6721
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 141.2 KB
Hinzugefügt von: tom1615

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
12 (xx.11.2003) Einschottern Teil 2  
 Nächstes Bild:
14 (31.12.2003) Silvester Halbzeit

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf