Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Auf schmaler Spur gegen den Durst
Auf schmaler Spur gegen den Durst
Kommentare: 0
ttwolf



Vorheriges Bild:
10 (24.08.2003) Verkabelung der gesamten Anlage  
 Nächstes Bild:
12 (xx.11.2003) Einschottern Teil 2

11 (xx.10.2003) Einschottern Teil 1
11 (xx.10.2003) Einschottern Teil 1

            

11 (xx.10.2003) Einschottern Teil 1
Beschreibung: Das Einschottern des hinteren Teiles hat begonnen. Verwendet wurde Tillig-Schotter (braun). Er wird lose eingestreut (ca. 2/3 der Schwellenhöhe) und mit dem Handentkuppler o.ä. ausgerichtet, dass er schön gleichmäßig liegt. Mit einer Spritze das Weißleim-Wasser-Pril-Gemisch darüberträufeln (muss reichlich eingebracht werden). Danach erneutes Ausrichten des Schotters und Abstreuen bis zur Schwellenoberkante, anschließend festdrücken und trocknenlassen. Das alles ist sehr aufwändig aber das Ergebnis überzeugt, denn die Schotteroberffläche glänzt dann nicht.
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.05.2006 15:30
Hits: 6838
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 150.7 KB
Hinzugefügt von: tom1615

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
10 (24.08.2003) Verkabelung der gesamten Anlage  
 Nächstes Bild:
12 (xx.11.2003) Einschottern Teil 2

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf