Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

5. Modul - 007
5. Modul - 007
Kommentare: 0
JUK



Vorheriges Bild:
5. Modul - 019  
 Nächstes Bild:
5. Modul - 021

5. Modul - 020
5. Modul - 020

            

5. Modul - 020
Beschreibung: Rund um das Haus am Rande der Ortschaft ist reger Betrieb.
Heute liefert der Kohlenhändler Dorsch Braunkohle zum günstigen Sommerpreis (und natürlich lose) aus. Herr Schulze und sein Kumpel (beide arbeiten im VEB Getränkekombinat) haben sich nun vorgenommen, den "Dreck" wie sie die Lieferung bezeichnen in den Keller zu befördern. Jetzt ist erst mal Zeit für eine Flasche "Haustrunk" - zur Motivation.
Nach heftigen verbalen Auseinandersetzungen konnten sich Frau Schulze aus dem ersten Stock und Frau Kühn "von unten" einigen, den Wäscheplatz gleichzeitig zu nutzen. Frau Schulze hat die "große Wäsche" - Nutzung des Waschhauses inklusive - während Frau Kühn eher das kleine Schwarze von "drunter" und die Hemden des Göttergatten in ihrer WM 66 gewaschen hat.
Nach langer Leidenszeit und vielen Eingaben und Beschwerden wird nun endlich auch der marode Zaun geflickt. Die kommunale Wohnungsverwaltung will das mit ihren eigenen Mitarbeitern machen. Herr Balldauf und Herr Herrmann haben aber erst mal wichtigeres zu tun - am Wochenende war FDGB-Pokal da muss eine Auswertung erlaubt sein.
Die Reparatur des losgerissenen Fallrohres wird hoffentlich noch vor dem Winter erfolgen. Gemeldet hat das Herr Kühn in seiner Funktion als Hausmeister schon x-Mal, bislang vergebens.
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.01.2018 16:48
Hits: 2422
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 126.5 KB
Hinzugefügt von: JUK

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
5. Modul - 019  
 Nächstes Bild:
5. Modul - 021

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf