Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Segment-1-09
Segment-1-09
Kommentare: 0
Mütze



Vorheriges Bild:
11 Nördliche Einfahrt geschottert  
 Nächstes Bild:
13 Zwiebeln ;-)

12 Güterzug
12 Güterzug

            

12 Güterzug
Beschreibung: An ein paar Güterwagen habe ich noch Widerstände auf die Achsen geklebt. So habe ich schonmal etwas Material für die Gleisbelegtmeldung.
Nachdem ich mir letzte Woche in Leipzig endlich mal ein Pärchen Kuppel-Wagen samt SA3-Kupplungen gegönnt hatte, wurden zunächst zwei sowjetische Kesselwagen von Heris derart umgerüstet. Die Drehgestelle abzukriegen ist ja echt ein Krampf - bei einem der vier Drehgestelle hat's verlustfrei geklappt...
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.10.2015 16:47
Hits: 3992
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 189.7 KB
Hinzugefügt von: Frank 72

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
11 Nördliche Einfahrt geschottert  
 Nächstes Bild:
13 Zwiebeln ;-)

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf