Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Kuhweide
Kuhweide
Kommentare: 0
mario566



   Nächstes Bild:
02 Erste Probefahrt

01 Anfang
01 Anfang

            

01 Anfang
Beschreibung: Nach Spurwechsel von H0 und zwei Umzügen geht's jetzt endlich in TT los. Fahrzeuge habe ich in den letzten drei Jahren schließlich schon eine Menge eingekauft.
Da die Planungen für eine "richtige" Anlage noch laufen, baue ich erstmal auf die rasche eine Probeanlage. Damit kann ich wenigstens mal Fahrzeuge bewegen und mich wieder in die Digitalsteuerung (TrainController Gold) einarbeiten.

Der Anlagenunterbau ist Resteverwertung meiner alten H0-Anlage. Soll ja nicht schön, sondern praktisch werden. ;-)
Als Thema habe ich einen zweigleisigen Kreuzungsbahnhof an eingl. Hauptbahn gewählt. Vorbild: Dorf Mecklenburg (bis vor ein paar Jahren: Mecklenburg Dorf). Praktisch wird das ein eingleisiges Oval mit dem Bahnhof vorn und einem Schattenbahnhof hinten.

Verwendet werden neben Weichen (teilweise Bausätze) ausschließlich Flexgleise von Tillig.
Die sechs Gleise links werden der Schattenbahnhof. Das sollte erstmal für einen Probebetrieb reichen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.07.2015 13:52
Hits: 4344
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 357.1 KB
Hinzugefügt von: Frank 72

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
02 Erste Probefahrt

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf