Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Building the layout
Building the layout
Kommentare: 0
daniel



   Nächstes Bild:
002 Gleisplan in Aktion

001 Anfang
001 Anfang

            

001 Anfang
Beschreibung: Kurze Einleitung:

Das größere linke Teil ist ein altes Fertiggelände aus DDR Zeiten. An dieses wurde ein kleines Zusatzbrett angebracht. Dies wurde aber seitens meines Vaters nie richtig vollendet und die Gleisführung war sinlos. So beschloss ich 1996 im Alter von 13 dieses Brett neu aufzubauen. Aufgrund des nicht vorhanden Knowhows und Geldes blieb zwar ein Brett mit losen Schienen aber es wurde keine Benutzbare Bahn und verschwand schließlich für 7 Jahre in der Versenkung. Damals durch Zufall wurde das MoBaFieber (die Bösartige Art) wieder geweckt, Knowhow war durch die Schule da (Ja zu irgendwas ist Physik, Werken und Technik doch gut). Der nötige Mutt um wichtige Veränderungen im 7 Jahre alten Gleisplan zu machen war auch da. Damals war die Brückenverbindung nicht vorgesehen.

Das Bild entstand am 09.03.2003, die ersten Modelgleise sind schon Verlegt (von der Steigung bis ans Ende der Brücke). Es war damals geplant nur wenig neue Gleise zu nutzen und die alten Gleise weiter liegen zu lassen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.07.2004 22:27
Hits: 10739
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 39.5 KB
Hinzugefügt von: Stofffuchs

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
002 Gleisplan in Aktion

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf