Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

5. Modul - 038
5. Modul - 038
Kommentare: 0
JUK



Vorheriges Bild:
249 Ãœbersicht Ende 2013  
 Nächstes Bild:
251 Lückenschluß

250 Die Neue V23 auf der neuen Strecke
250 Die Neue V23 auf der neuen Strecke

            

250 Die Neue V23 auf der neuen Strecke
Beschreibung: Endlich ist sie da, die V23 und wie man hört wird sie von Piko nicht wieder aufgelegt, also kann sich glücklich schätzen wer sie hat.
Die Felsen sind bis auf den Mittelteil aus Spachtelmasse! Der Stein diente mir gleich als Farbfindung und mein Sohn hat ihn gesucht, also mußte er verbaut werden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.12.2013 09:22
Hits: 4073
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 39.1 KB
Hinzugefügt von: svenk3

Autor: Kommentar:
tttimo
Member

Registriert seit: 13.10.2011
Kommentare: 1
Schöner Baufortschritt nach 5 Jahren

Bei deinem Fotoalbum sieht man, was man in 5 Jahren so gebaut und gestaltet bekommt! Respekt!!!

Vielleicht sollte ich auch langsam mal mit dem Bau einer richtigen Modellbahn beginnen, statt nur seine gekauften bzw. gebastelten Modelle zu bewundern und dann diese wieder in die Vitrine verschwinden zulassen.

@svenk3 weiter so!!!

Bis denne Timo
17.12.2013 15:14 Offline tttimo
svenk3
Member

Registriert seit: 12.06.2008
Kommentare: 5
Danke

Hallo Timo, in der Hauptsache habe ich immer mal 1-2 Stunden gebaut, in den ersten Jahren mehr und öfter, seit 3 Jahren kam das zweite Kind und das haus mit Garten dazu.... ergo weniger Zeit für die Moba, aber auch so finden sich freie Minuten :-)))
18.12.2013 15:40 Offline svenk3



Vorheriges Bild:
249 Ãœbersicht Ende 2013  
 Nächstes Bild:
251 Lückenschluß

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf