Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

016_Tunnelportale_Probe
016_Tunnelportale_Probe
Kommentare: 0
Marcok123



   Nächstes Bild:
000a - Ein Stellpult entsteht

000 - 1. Gleisplanentwurf Modulanlage
000 - 1. Gleisplanentwurf Modulanlage

            

000 - 1. Gleisplanentwurf Modulanlage
Beschreibung: Nachdem ich aus den verschiedensten Gründen meinen Traum von einer großen Anlage aufgeben musste, wollte ich jedoch nicht zum kompletten Vitrinenbahner werden.
So reifte nach einiger Zeit und vielen Gesprächen die Idee, ausgehend von der Modulbauweise eine Nebenbahn zu bauen.
Den ersten ernstzunehmende Gleisplan sieht man hier - einige Veränderungen wird er aber im Laufe der Zeit noch über sich ergehen lassen müssen.
Ideengeber für den Endbahnhof war ein Artikel im TTK im Jahre 2010
Schlüsselwörter: JUK, Module
Datum: 29.08.2012 11:54
Hits: 9793
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 294.5 KB
Hinzugefügt von: JUK

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
000a - Ein Stellpult entsteht

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf