Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

44.Bogenbrücke über dem Mühlteich
44.Bogenbrücke über dem Mühlteich
Kommentare: 0
Jerry



Vorheriges Bild:
043 Landschaftsbau  
 Nächstes Bild:
045 Landschaftsbau

044 Landschaftsbau
044 Landschaftsbau

            

044 Landschaftsbau
Beschreibung: ...weiter gehts mit dem Landschaftsbau am Bahndamm. Unterschiedliche Grassorten und Größen (Sommer, Herbst 2, 4, 6mm) , Blüten, Quarzsand, selbstgemixter Waldbodenbelag kommen zum Einsatz. Immer wieder kleine Stellen einsprühen und einstreuen, sofort absaugen und warten und dann das ganze wieder von vorn. So konnte ich unterschiedliche Farbstufen und auch Höhen darstellen. Zum Einsatz kam die Fliegenklatsche. Vervollständigt wird dieser Bereich dann zu einem späterem Zeitpunkt noch mit Buschwerk aus Seegras.
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.01.2012 19:15
Hits: 3475
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 105.0 KB
Hinzugefügt von: lh1705

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
043 Landschaftsbau  
 Nächstes Bild:
045 Landschaftsbau

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf