Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Segment auf Beine
Segment auf Beine
Kommentare: 0
Gast



Vorheriges Bild:
0001 eine Spielanlage  
 Nächstes Bild:
0003-Ãœbersicht

0002-Das erste Modul entsteht
0002-Das erste Modul entsteht

            

0002-Das erste Modul entsteht
Beschreibung: Nach vielen Versuchen, endlich die gewünschte Anlage fertig zu bekommen, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, in den Modulbau einzusteigen. Obwohl ich nicht unbedingt vorhabe an Modultreffen teilzunenhmen, übernehme ich trotzdem die FKTT-Normung, soweit es die Breite meiner Module zulässt.
Aufgrund der Größe meines Wohnzimmers, wo ich die Module einmal aufbauen möchte, und der von mir verwendeten Materialien sind meine Module ca. 80 cm lang und 40 cm. breit.
Schlüsselwörter: Kohlenkulli, Module
Datum: 13.12.2011 19:05
Hits: 4427
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 203.5 KB
Hinzugefügt von: Kohlenkulli

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
0001 eine Spielanlage  
 Nächstes Bild:
0003-Ãœbersicht

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf