Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

178 Neue Brücke aus Pappe
178 Neue Brücke aus Pappe
Kommentare: 0
svenk3



Vorheriges Bild:
TT17  
 Nächstes Bild:
TT19

TT18
TT18

            

TT18
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.06.2011 20:21
Hits: 3785
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 619.7 KB
Hinzugefügt von: Playtime

Autor: Kommentar:
sonne768
Member

Registriert seit: 06.01.2011
Kommentare: 1
Kompliment

Sehr schöne Bilder deiner Anlage , gefällt mir sehr gut.
Ist dir richtig gut gelungen , besonders gut gefällt mir deine Ausgestaltung und die Landschaft. Wie ich sehe hast Du auch noch das alte Standartgleissystem verbaut , hast du schon viele Kontaktprobleme bekommen oder hält es sich in Grenzen ? Ich habe auch überwiegend noch das alte System verbaut und bis jetzt nur einen kleinen Teil durch Modellgleis ersetzt.Gute 8 Jahre ist es in Betrieb und noch halten sich die Probleme in Grenzen. Die größten Probleme habe ich mit den Weichen , die anderen kleinen kontaktprobleme konnte ich bisher durch Lötbrücken oder Reinigen der Schienen beheben.
Werde dann auch bald einige Bilder einsetzen.
Dir weiterhin viel Spass beim bauen und allseits gute Fahrt .
15.06.2011 19:30 Offline sonne768



Vorheriges Bild:
TT17  
 Nächstes Bild:
TT19

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf