Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

rechter Anlagenteil
rechter Anlagenteil
Kommentare: 0
ylange



Vorheriges Bild:
In Papa´s Garten  
 Nächstes Bild:
Lademeister

Kuppelabstand
Kuppelabstand

            

Kuppelabstand
Beschreibung: Im Vergleich der Kuppelabstand bei Y-Wagen von Tillig mit neuer Kupplung zur alten Kupplung. Der Abstand war mir viel zu groß, habe dann alte BTTB Kupplungen bearbeitet und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.01.2011 18:23
Hits: 4081
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 129.7 KB
Hinzugefügt von: TT-Luca

Autor: Kommentar:
Daemon
Gast
Und was hat das

in der Anlagengalerie zu suchen?
24.01.2011 23:36   Daemon
TT-Luca
Member

Registriert seit: 30.06.2010
Kommentare: 1
Kupplung

Manch einer schaut sich auch gern einmal ein Ergebnis von solch einem Test an und setzt es vielleicht selber in die Praxis um. Wie wäre es denn selbst einmal ein paar Bilder einzustellen bevor man rumnörgelt. Unsere Galerie lebt von der Vielfalt und nicht von Kritik. Desweiteren gibt es schlechtere Bilder und zudem viele die in die Sparte "Tischlerei" oder "Kabelsammlung" gehören, bitte mal darüber nachdenken.
28.01.2011 18:26 Offline TT-Luca



Vorheriges Bild:
In Papa´s Garten  
 Nächstes Bild:
Lademeister

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf