Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

05
05
Kommentare: 0
TT-Simon



Vorheriges Bild:
03 Hinterer Anlagenteil  
 Nächstes Bild:
05 Detail Hauptstrecke

04 Hauptstrecke
04 Hauptstrecke

            

04 Hauptstrecke
Beschreibung: Einen kleinen Teil der Anlage habe ich schon mit etwas Landschaft gestaltet, damit Proberunden und Testfahrten auch das Auge erfreuen.
Von der Hauptbahn ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen, der Rest der Anlage wird von der Nebenbahn und (in Zukunft) von viel Landschaft geprägt.
Ein direktes Vorbild gibt es nicht, ich orientiere mich an der Gegend rund um Berlin. Gefahren wird in Epoche IV der DR.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.07.2010 18:22
Hits: 5570
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 153.7 KB
Hinzugefügt von: gehler

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
03 Hinterer Anlagenteil  
 Nächstes Bild:
05 Detail Hauptstrecke

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf