Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

67.BR 228 beim Tanken
67.BR 228 beim Tanken
Kommentare: 0
Jerry



Vorheriges Bild:
0003 Stellprobe  
 Nächstes Bild:
0005 Ausmessen Grundfläche

0004 Ausmessen Grundfläche
0004 Ausmessen Grundfläche

            

0004 Ausmessen Grundfläche
Beschreibung: Nun möchte ich noch ein paar Worte verlieren, was ich vor habe. Meine Anlage soll einen Großstadtbahnhof als Mittelpunkt bekommen, welchen ich vorerst als Kopfbahnhof einrichten will, um den Platz für eine ordentliche Einfahrt zu nutzen.
Schon von vornherein habe ich einen Blick auf den Bahnhof Dammtor von Trix geworfen. Mit der Märklin-Pleite kam Bewegung in die Sache und so wurde der Bahnhofskauf zum ersten Schritt der Planung. So stimmt die angegebene Baulänge bereits nicht.
Da der Bahnhof ursprünglich als viergleisige Haltestelle für H0 gedacht war, muß ich erstmal probieren und prüfen, wie man die Gleise sinnvoll in TT anordnet und welche Anpassungen am Bahnhof selbst erforderlich sind. Ich hoffe das bis dahin auch feststeht, welches Gleissystem den Vorzug bekommen wird.
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.05.2009 17:36
Hits: 5224
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 352.1 KB
Hinzugefügt von: H-Transport

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
0003 Stellprobe  
 Nächstes Bild:
0005 Ausmessen Grundfläche

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf