Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

VT 135 bei Ausfahrt in Altmittweida
VT 135 bei Ausfahrt in Altmittweida
Kommentare: 0
TT-Waschbär



Vorheriges Bild:
75 BR 132  
 

76 Tunnelblick
76 Tunnelblick

            

76 Tunnelblick
Beschreibung: Hier mein absolutes Highlight. Auf meinen ganz speziellen Wunsch wurde ein Bild aus dem Tunnel geschossen. Hierzu wurde die Kamera hinter den Tunnel plaziert und die seitliche Tunnelabdeckung zur Seite geschoben, damit ergab sich diese Aussicht. In Verbindung mit dem perfekt harmonierenden Hintergrund finde ich es nahezu real anmutend.
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.11.2008 15:38
Hits: 6965
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 31.5 KB
Hinzugefügt von: tom1615

Autor: Kommentar:
bahnmattze
Member

Registriert seit: 20.02.2008
Kommentare: 3
Tolle "kompakte"

Hallo Tom,
wunderschön gestaltete "Kompaktanlage", gefällt mir sehr! Mir kam sie gleich irgendwie bekannt vor...bis die ersten Kurier Bilder auftauchten.Du hast also diese schöne Anlage gezaubert ;-) *TOP*! Volle Punktzahl...

Viele Grüsse Mario
17.01.2009 14:29 Offline bahnmattze
Hans-Georg
Member

Registriert seit: 19.12.2009
Kommentare: 15
Klasse Modellbau, klasse fotografiert!

Hallo, Tom! Eine der besten TT-Anlagen, die ich bisher sah! Liebevolle Details, super fotografiert!

Gruß und viel Freude weiterhin beim MoBa-Bau,
Hans-Georg aus Offenbach am Main (noch Spur N, am überlegen, zu Spur TT zu wechseln)
08.01.2010 13:45 Offline Hans-Georg



Vorheriges Bild:
75 BR 132  
 

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf