Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

rechter Anlagenteil
rechter Anlagenteil
Kommentare: 0
ylange



Vorheriges Bild:
70 Blick vom Berg hinab zum Bahnhof  
 Nächstes Bild:
72 Tunnelportal

71 Blick von der Weide zum Bahnhof
71 Blick von der Weide zum Bahnhof

            

71 Blick von der Weide zum Bahnhof
Beschreibung: Hier zu sehen der (mögliche) Blick eines Bauern vom Holzschuppen an der Weide zum Bahnhof. Auch das Stellwerk Ow existierte früher in meinem Heimatort. Auf meiner Anlage wurde es wiederlebt. Eine Holzmastleuchte (ja, genau die, die schräg steht) habe ich einen Tag vor dem Fototermin beim "Hübschmachen" der Anlage abgebrochen und konnte sie nur noch notdüftig richten. Mittlerweile steht sie wieder gerade.
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.11.2008 15:06
Hits: 7477
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 91.1 KB
Hinzugefügt von: tom1615

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
70 Blick vom Berg hinab zum Bahnhof  
 Nächstes Bild:
72 Tunnelportal

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf