Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

5. Modul - 066
5. Modul - 066
Kommentare: 0
JUK



Vorheriges Bild:
Bhf Klasdorf - Anschlussgleis Sägewerk  
 Nächstes Bild:
Bhf Neuenburg - Parkplatz

Bhf Neuenburg
Bhf Neuenburg

            

Bhf Neuenburg
Beschreibung: Neuenburg ist der dritte Bahnhof auf meiner Anlage - und der letzte auf der Nebenstrecke.

Hier ist für Züge wieder Umspannen angesagt.
Fahren deshalb im Moment nur Triebwagen?

Den VT95 von Rokal hatte mir ein Freund in leider nicht mehr fahrbereitem Zustand überlassen. Deshalb hat er eine Wiederaufarbeitung erfahren. Der Antrieb ist jetzt von PMT (LVT171).
Die Dachfenster wurden durchbrochen - alle Fenster sind mit MicroKristalKlear "verglast". Die Fenster- und Türgummis wurden mit schwarzem Permanentmarker nachgezogen.
Die orignale, erhabene Beschriftung ist mit weißer Farbe sichtbar gemacht und die fehlenden DB-Kekse wurden ergänzt.
Eine in Fahrtrichtung wechselnde LED-Beleuchtung sowie eine Innenbeleuchtung lassen den Oldtimer auch bei Nacht als eine Lichtgestalt erscheinen.
Schlüsselwörter: ttjoerg, Bahnhof, Bahnsteig, VT95
Datum: 25.10.2005 21:43
Hits: 44466
Downloads: 2
Bewertung: 2.60 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 78.6 KB
Hinzugefügt von: ttjoerg

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Bhf Klasdorf - Anschlussgleis Sägewerk  
 Nächstes Bild:
Bhf Neuenburg - Parkplatz

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf