Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Rungenwagen Bild 3
Rungenwagen Bild 3
Kommentare: 0
E-Lok Pilot



Vorheriges Bild:
Nebenstrecke - Berggasthaus  
 Nächstes Bild:
Nebenstrecke - Brücke mit Schutzschienen (2015)

Nebenstrecke - Brücke mit Gefällestrecke 2005
Nebenstrecke - Brücke mit Gefällestrecke 2005

            

Nebenstrecke - Brücke mit Gefällestrecke 2005
Beschreibung: Hier geht's bergab - also immer schön bremsen.

Die Berge sind bei mir auf eine minimale Höhe begrenzt, weil die Anlage ja dicht unter die Decke gezogen wird. Aus dem gleichen Grund muß alles sehr leicht sein.

Die Landschaft besteht ausschliesslich aus Styropor, das mit einer ganz dünnen Spachtelmasse, Weißleim, Acrylfarbe und diversen Gras- und Fließmaterialen überzogen wurde.
Neben den bekannten Materialien von Woodland, Heki und Noch habe ich auch solches von Albert Rademacher (vormals Silflor jetzt MiniNatur) verbaut. Allererste Sahne! Besonders das Bäumebauen ist ein Aha-Erlebnis gewesen.
Schlüsselwörter: ttjoerg, Brücke
Datum: 25.10.2005 21:04
Hits: 42024
Downloads: 5
Bewertung: 2.31 (13 Stimme(n))
Dateigröße: 74.9 KB
Hinzugefügt von: ttjoerg

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Nebenstrecke - Berggasthaus  
 Nächstes Bild:
Nebenstrecke - Brücke mit Schutzschienen (2015)

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf