Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Hochbetrieb und Plandampf
Hochbetrieb und Plandampf
Kommentare: 0
Falk



Vorheriges Bild:
Neue Quertragwerke mit Viessmann-Turmmasten  
 Nächstes Bild:
Neue Quertragwerken (Viessmann-Masten) im gesamten Bf.- K.-C.

Neue Quertragwerke mit Viessmann-Turmmasten
Neue Quertragwerke mit Viessmann-Turmmasten

            

Neue Quertragwerke mit Viessmann-Turmmasten
Beschreibung: Problem der Viessmann-Masten ist die Nut im Befestigungssockel quer zur Gleisachse. Damit ist der nachträgliche Einbau zwischen Nachabrgleisen schwierig bis unmöglich. Alternativ habe ich eine Messinghüle mit M2-Gewinde versehen und an den Sockel geschraubt. Diese steckt in einer passenden Bohrung des Untergrunds.
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.02.2023 18:16
Hits: 702
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 269.4 KB
Hinzugefügt von: LiwiTT

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Neue Quertragwerke mit Viessmann-Turmmasten  
 Nächstes Bild:
Neue Quertragwerken (Viessmann-Masten) im gesamten Bf.- K.-C.

 

Powered by 4images 1.10   Copyright © 2002 4homepages.de | Datenschutzerklärung

Template © 2002 www.vierstra.com

© 2002-2024 | galerie.tt-bahner.de & galerie.tt-pics.de | TT-Bahner | Lokwolf